Immerwährender Frühling Forever Young?


Nein, du bist nicht auf einer Seite für Kosmetik oder Schönheitschirurgie gelandet. Ich verspreche keine unsterbliche Jugend und kein faltenfreies Gesicht.

Immerwährender Frühling ist eine ganz einfache Qigong- Übung. Dahinter steckt der Gedanke der Leichtigkeit, des Neubeginns, des Aufbruchs. Weil immer alles im Wandel, in der Entwicklung- eben in Bewegung ist. Unser Körper ist untrennbar mit unserem emotionalen Erleben verbunden.

Mit Achtsamkeit und Bewegung haben wir zwei wertvolle Zugänge zu unseren physischen und psychischen Ressourcen. Denn weil wir nicht unsterblich sind, soll der Film, in dem wir die Hauptrolle spielen, doch bitte lebendig, spannend, farbenfroh, humorvoll und einzigartig sein. Und das in jedem Kapitel, in jeder Phase unseres Lebens. Beim Arbeiten, in der Familie und mit dem Partner!

Leben soll Spaß machen!